banner image
Kompetenz, Zuverlässigkeit,
Flexibilität und Termintreue

Unsere Leistungen

compass
Ingenieurvermessung Mehr dazu
screen
Geografische Informationssysteme Mehr dazu
tool
Baugrunduntersuchungen Mehr dazu

Unternehmen

Wir sind Ihr Spezialist im Bereich der Bau- und Ingenieurvermessung
sowie der Baugrunduntersuchung

pin
Unsere Leistungen

Als Spezialist im Bereich der Bau- und Ingenieurver- messung sowie der Baugrunduntersuchung betreuen wir Bauvorhaben von der ersten Planung über die Bauausführung und Bauüberwachung bis zur Bestandsdokumentation.

pin
Für wen wir arbeiten

Ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team versteht sich als kompetenter und zuverlässiger Partner von Ingenieur- und Architekturbüros, Baubehörden, Ver- und Entsorgungsbetrieben bzw. Zweckverbänden, Bauträgern, Baubetrieben und privaten Bauherren.

pin
Die Kompetenzen

Wir sind ausgestattet mit modernster Mess- und Rechentechnik. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Termintreue sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Kundenzufriedenheit ist unsere Masseinheit!

pin
Über uns

Unser Unternehmen wurde 1994 in Grimma gegründet und zog 1996 in den heutigen Firmensitz nach Bad Lausick.